Skip to main content

Responsive Webseite für Mirabell Optik

Frisch, übersichtlich und schnell... Die Marken-Architekten haben die Webseite des Salzburger Fachoptikers neu gelauncht. Auf Optik und Ästhetik wurde viel Wert gelegt - logisch.

Aber auch Übersichtlichkeit, liebevoll designte Features und Bilder sowie aktuelle Themen kommen bei dieser Responsive Webseite nicht zu kurz.

Knappe und prägnante Informationen weisen dem User den Weg zu fundierter Beratung und der richtigen Brille. 

Mit einer klaren Menüführung und großen Bildern wird die Orientierung zum Kinderspiel.

Der Webauftritt von Mirabell Optik ist auch für Tablets und Smartphones bestens organisiert. Hier wurde der Wert noch verstärkt auf die Performance des Responsive Designs gelegt, was heißt, dass nur die wirklich notwendigen Elemente in die mobile Ansicht übernommen werden, um Ladegeschwindigkeiten zu optimieren.

Auf eine Fülle an Informationen wurde bewusst verzichtet, denn das Team von Mirabell Optik legt Wert auf Persönlichkeit und nimmt sich für ein Beratungsgespräch in gemütlicher Atmosphäre viel Zeit.