Skip to main content

Designer Martin Aigner - neu im Team

Design mit Empathie und feiner Klinge.

„Martin Aigner ist seit Januar Teil des Marken-Architekten-Teams. Er zeichnet für Design & Konzeption verantwortlich und wird unsere langjährigen Kunden sowie auch neue Kunden, die einen hohen Anspruch an Ästhetik haben, betreuen“, sagt Peter Nöhmeyr, Geschäftsführer der Marken-Architekten.

Martin Aigner richtet seinen Blick vor allem auf ästhetisch-funktionelles Design und bringt 20 Jahre Erfahrung mit. Er arbeitete für die Big Player der Sportbranche. Marken wie Head, F2, Atomic, Fanatic, Flow, Duotone und Intersport International zählen und zählten zu seinen Kunden.

Surf und Snowboard wurde durch neue Trendsportarten abgelöst. Projekte der letzten Jahre sind Kite-Foils und Boards, High End Carbonlaufräder sowie Ski-Designs für Atomic. In enger Zusammenarbeit mit Marcel Hirscher verwirklichte Martin Aigner seine beiden Helme für Slalom und Super-G.

Ob Messestandgestaltung, Produkt- oder Industrie-Design, seine Begabung in der Gestaltung zieht sich durch alle Bereiche.
Ausgleich und Inspiration holt sich Martin Aigner in der Natur beim Rennradfahren, Standup-Paddeling und Bergwandern. Sein musisches Talent wird seit kurzem beim Gitarrespielen mit Begeisterung ausgelebt. Inspiriert durch Festivals und Konzerte, natürlich front of stage.

WEITERE ARTIKEL AUS DEM BEREICH Kommunikation